20. Beachturnier BSC Obfelden 9./10. Juli 2016


beacher.gifAm 9./10. Juli fand bereits zum 20. Mal das beliebte Beachvolleyballturnier des BSC Obfelden statt.

 

Hauptsponsoren:

tl_files/Upload/Sponsoren/Raiffeisen_2006_4C_SZone_RGB.png

tl_files/Upload/Sponsoren/autohaushaecki.png

Seat Logo

tl_files/Upload/Sponsoren/kmu_claim_3C_International_big.JPEG

 

Co-Sponsoren:

tl_files/Upload/Sponsoren/WWZ.png

tl_files/Upload/Sponsoren/PeterSchmid.png

 


Pokalsponsor:
KS Schilder & Beschriftungen GmbH, Affoltern

 

Matchballsponsoren:
Gubler Sport, Affoltern am Albis
Restaurant Kreuzstrasse, Obfelden 
Walter Gauer BMB, Zug


weitere Sponsoren:
Blumelco Obfelden
Bill & Siegfried Getränke AG, Affoltern
Baumschule Reichenbach, Hausen a.A.
Pöschtlibeck, Obfelden
Davanti, Obfelden
Dorfmärt, Obfelden
Metzgerei Weiss, Obfelden
Mövenpick Weinkellerei, Zollikon 

 

 

 

Über 100 Teams traten in verschiedenen Kategorien gegeneinander an. Bei herrlichem aber heissem Sommerwetter wurde auf 4 Feldern gespielt. Alle Teilnehmer bekamen ein hellblaues Mikrofasertuch als Erinnerung an die Jubiläumsausgabe. Auch die Beachbar welche in diesem Jahr zum allerletzten Mal aufgestellt wurde, wurde würdig verabschiedet.  

 

 

Die Schlussrangliste ist online:

Impressionen

Gespielt wurde am

  • Samstag von 09:30 Uhr  - 21:50 Uhr
  • Sonntag von 09:40 Uhr -  17:15 Uhr

 

 

 

 


Weitere Informationen