BeachvolleyballBallsportclub ObfeldenFaustball
HauptseiteFaustballBeachvolleyballMixedvolleyballLageplan & InfosKontaktInternes für Mitglieder
 

Beachvolleyballturnier 12./13. Juli 2008

Wie in jedem Jahr organisierte der BSC Obfelden sein populäres Beachvolleyballturnier. Allerdings spielte wie schon bei der Fussball-EM das Wetter nicht so richtig mit. Die Wetteraussichten verhiessen gar nichts Gutes, es kam dann aber doch nicht so schlimm, es regnete zwar während des ganzen Turniers immer wieder und die Sonne liess sich nur für Minuten blicken, aber das Turnier konnte ohne grössere Beeinträchtigung durchgeführt werden. Die Beachvolleyballspieler liessen es sich nicht nehmen trotz des Regens um jeden Ball zu kämpfen. Mit diesem Turnier ging auch die Wanderpokalwertung zu Ende und die Spieler mit den meisten Punkten in den letzten vier Turnieren durften den Wanderpokal mit nach Hause nehmen.


Schlussrangliste (alle Kategorien)

Fotogalerie


Wanderpokalwertung (2005-2008)

Aktive Damen
Aktive Herren
Aktive Mixed
Hobby Damen
Hobby Herren
Hobby Mixed
Hobby SeniorInnen




Weitere Informationen:

- Detailinformationen zu unserem Turnier
- Spielregeln
- Sponsoren
- Wanderpokal-Reglement
- Rückblick auf die vergangenen Turniere
- Lageplan (Austragungsort: Zendenfrei, Obfelden)



 
Beachvolleyball-Turnier BSC Obfelden

Sonne, Sand, Beach-Bar, Festbetrieb
Haupt-Sponsoren
Co-Sponsoren
Wasserwerke Zug AG
Herzog Kull Group Zürich
Tagespreis-Sponsoren
Bärs Bistro Lounge Obfelden
Fitnesspark Eichstätte Zug
Weitere Sponsoren:

Gubler Sport Affoltern a/A
Mediafit Obfelden
Lotto & Tabak Lounge Muri Vreni Müller
Nicollier Landmaschienen Affoltern
Restaurant Kreuzstrasse Obfelden
Bill & Siegfried Getränke AG Affoltern
Enterpreis Veanstaltungstechnik Ebertswil
Metzgerei Weiss Obfelden
Dorfmärt Obfelden
Pöschtli Beck Obfelden
Blumelco Obfelden
Pneu Münger Ottenbach
Stierli + CO Haustechnik AG Obfelden
Roger Bossert Bauspenglerei+Flachbedachungen
Willy’s Wohnmobile Affoltern a/A
INTUS AG Inmobilien Treuhand Versicherungen Affoltern a/A
AEZ Bauabdichtungen und Spenglerei Zürich
KEV ELECTRONICS Obfelden

Kontaktperson:
Markus Käppeli
Florastrasse 22
8953 Dietikon
043 534 53 62
webmaster@bsc-obfelden.ch