Kategorien
Faustball

Obfeldens Neo-Faustballer steigen in 3. Liga auf

Am vergangenen Samstag bestätigte der BSC Obfelden in der letzten Runde der Wintersaison 2019/2020 sein Gelerntes und qualifizierte sich damit für die dritte Liga der Zone Region Süd.

Die junge, noch eher unerfahrene Truppe, kann sogleich ihrer ersten Saison ihren ersten Erfolg feiern.

Ein grosser Dank gilt den Senioren des BSC Obfeldens, welche die Jungen mit viel Herzblut an den Faustball herangeführt haben und ihr Können und Wissen weitergegeben haben.

Ebenfalls ein Dankeschön geht an die Sponsoren: Luca Di Giacomo – the old 87 – Barber Shop und ABF Informatik.

Für Obfelden spielten: Marc Zimmermann, Dominique Lambert, Ramon Kamm, Beat Suter, Fabio Brignoli, Marco Sennhauser, Flavio Dürst und Pascal Müller

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.